Badezimmer

Waschen, Zähneputzen, Haare kämmen...und dann husch husch, los, zum Kindergarten oder die Schule. Vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen. Nach Sport und Spiel ab unter die Dusche. Oder einfach mal gemütlich in der Wanne planschen. Für Kinder, Kinderdorfeltern, Mitarbeiter und Gäste gibt es mehrere Bäder und WCs im Haus. Dank Ihrer Spende heißt es: Wasser marsch!

Ausstattung Badezimmer

Für Badewanne, Waschbecken und Dusche brauchen wir Wasserhähne und Duschgarnituren.
50,00
Das Badregal wird in unserer Pestalozzi Schreinerei gebaut. Jugendliche mit Förderbedarf erhalten hier eine Ausbildung. Jedes Kind hat sein persönliches Fach in dem es seine Zahnbürste und weitere Hygieneartikel aufbewahrt.
120,00
Das Haus blüht - Pflanzen bringen Farbe und Lebendigkeit in jeden Raum.
20,00
Wäschesammler, Bügelbrett und Bügeleisen helfen, die tägliche Wäsche zu bewältigen.
50,00
Bei sieben Kindern und zwei Erwachsenen im Haus gibt es viel Wäsche zu waschen. Waschmaschine und Trockner sind unverzichtbare Helfer im Alltag.
800,00